Gästebuch

Wir freuen uns sehr über ein Feedback von Ihnen!

Kommentare: 2
  • #2

    Martin Müller (Dienstag, 08 September 2015 15:57)

    Hallo,
    zu dem Konzert des Projektorchesters am 06.09.15 kann man nur gratulieren. So etwas auf die Beine zu stellen verdient höchsten Respekt. Ein gelungenes Konzert mit außergewöhnlichen Talenten hat uns sehr begeistert, ganz besonders der russische Solist, der die Rhapsodie in Blue gespielt hat. Wenn wir nicht dagewesen wären, hätten wir etwas versäumt. Weiter so.

  • #1

    Nicole Hausafus-Leinenbach (Sonntag, 20 Juli 2014 15:55)

    Hallo Leute,liebe Verena!!
    Es war super,super schön und Ihr habt super tolle Musik gemacht echt Klasse!! Liebe Verena wir kennen uns nun schon viele Jahre und ich mußte einmal wieder feststellen, Musik verbindet, ich habe alte Bekannte wiedergetroffen. Die Freude und Faszination die das Akkordeon bei mir in meiner Kindheit schon ausgeübt hat ist nach wie vor.Nach dem Tod von Lothar mußten wir uns alle ne kleine oder größere Pause gönnen!!Ich weiß auch nicht ob du das mitbekommen hast das mein Vater genau 1 Jahr vor Lothar gant plötzlich und unerwartet verstarb!! Marc konnte eine ganze Zeit nichts machen es war alles zu Dicht aufeinander und er brauchte seine Zeit!! Ich habe bei Svetlana Schneider wieder angefangen und Sie hat mich dann natürlich auch gleich gefragt ob ich nicht mit nach Ensdorf ins Orchester kommen möchte!! Ja und dort bin ich nun aktiv!! Liebe Verena ich wünsche Dir alles gute und Euch allen weiterhin viel Erfolg und Freude am gemeinsamen musizieren!! Ich were gerne noch etwas länger geblieben aber leider hat mein Wecker um 5.00Uhr geklingelt und ich mußte zur Arbeit!! Bis bald und viel, viele liebe musikergrüße Nicole Hausafus-Leinenbach aus Bietzen!!